Dr. med. Konstantin Lieder

Facharzt für Allgemeinmedizin & Partnerarzt bei Fernarzt

Seit 2018 hat Dr. Konstantin Lieder eine Hausarztpraxis in Kürten in der Gemeinde im Rheinisch-Bergischen Kreis in Nordrhein-Westfalen. Er vollendete 2003 sein Studium der Medizin an der Universität zu Köln. Seitdem war er unter anderem an der Uniklinik Köln, dem Evangelischen Krankenhaus in Bergisch Gladbach und den Helios Kliniken tätig. Zudem war er Oberarzt der Chirurgie und Notarzt im Kreiskrankenhaus Waldbröl. Besonders geprägt in seinem Werdegang hat Dr. Lieder die Arbeit bei den Kliniken der Stadt Köln, als Notarzt der Stadt Köln und im Mutterhaus der Borromäerinnen in Trier. In seiner Tätigkeit als Hausarzt vereint Dr. Lieder seine Erfahrungen der Allgemeinmedizin, Chirurgie und Inneren Medizin.

Qualifikationen
  • Facharzt für Allgemeinmedizin
  • Facharzt für Chirurgie
  • Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
Artikel mit Dr. Lieder
Telemedizin & Allgemeinmedizin
24 Okt. 2022   ·   Sarah Kolberg
Telemedizin & Allgemeinmedizin
1 min Lesezeit